• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Mitarbeiter Sicherheitsdienst / Betriebssanitäter (m/w/d)

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Die Schwarz Unternehmenssicherheit ist für die strategische Sicherheit der Unternehmen der Schwarz Gruppe in der Region Heilbronn/Neckarsulm verantwortlich, prüft kontinuierlich die aktuelle Gefährdungslage und sorgt für ein einheitliches Sicherheitsniveau zum Schutz von Personen, Gebäuden, Sachwerten und Informationen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Mitarbeiter Sicherheitsdienst / Betriebssanitäter (m/w/d) Einsatzbereich: Unternehmenssicherheit // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du stellst den betrieblichen Sanitätsdienst an unseren Großstandorten sicher Du unterstützt die Arbeitssicherheit bei der Umsetzung der Notfallstrategie und der Sicherstellung des Mitarbeiterschutzes Du übernimmst darüber hinaus interessante und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Objektschutz/ Unernehmenssicherheit Du sicherst ausgewählte interne Veranstaltungen ab Dein Profil Du verfügst über sehr gute sanitätsdienstliche Kenntnisse Du hast bereits eine gültige Qualifikation als Betriebssanitäter (m/w/d) gemäß DGUV oder die Bereitschaft diese nachzuholen Du besitzt ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Du hast bereits oder das Interesse die Sachkunde §34a GewO zu erlangen Du bringst erweiterte Anwender PC-Kenntnisse mit Dein Profil wird von sehr guten Deutsch-/ guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift abgerundet Du besitzt eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein souveränes Auftreten Du bist bereit am 2-Schichtbetrieb (bei Bedarf auch an Samstagen) teilzunehmen Du besitzt mindestens die FS-Klasse B und scheust nicht den Einsatz an unterschiedlichen lokalen Einsatzorten Unser Angebot Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Team: Viel Gestaltungspielraum und die Möglichkeit, in einem großartigen Team gemeinsam Großes zu bewegen Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Fitness: Trainiere in unseren Fitnessstudio oder nutze unsere vielfältigen Sportangebote Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Einblicke: Erhalte hier mehr Eindrücke über den Fachbereich und werde Teil unseres Sicherheitsteams Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Pia Friederich · Referenz-Nr. 33501 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Ausbildung zum Rohrleitungsbauer (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Soltau)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Teupe Holding GmbH (Stadtlohn)

Koch (m/w/d)
   VARUSSCHLACHT im Osnabrücker Land gGmbH (Osnabrück)